News

Atemlos durch den Abend – 76 Tore in 60 Minuten – TuS siegt völlig verdient mit 41:35 gegen TUSEM Essen
Nikolas „Katze“ Katsigiannis ist zurück – und wie: 13/2 Paraden waren es am Samstagabend beim 41:35 (18:16)-Heimsieg über TUSEM Essen, womit der TuS N-Lübbecke in der 2. Handball-Bundesliga seinen 2. Tabellenplatz ganz klasse einmal mehr gefestigt hat. Beste Werfer bei den Rothemden: Marek Nissen (8) und Rutger ten Velde (7).

Kurzbericht TuS vs. Essen
Am Samstagabend zeigten der TuS N-Lübbecke und TUSEM Essen in einer gut besuchten MERKUR Arena ein wahres Torefestival, welches die Lübbecker mit 41:35 für sich entschieden. Der TuS begann gut, ging mit 2:0 (5.) in Führung, die Essen jedoch schnell egalisierte (7.).

„Katsigiannis, übernehmen Sie!“ – Torwartwechsel zum TuS-Heimspiel gegen TUSEM Essen am Samstagabend
Das ist beinahe so wie beim Staffellauf in der Leichtathletik: Havard Asheim übergibt den Staffelstab an Nikolas Katsigiannis. Dass die Stab-Übergabe klappt, davon ist gottseidank auszugehen. Während der Torwart mit der Trikot-Nr. 1 aufgrund eines kleinen operativen Eingriffs für die nächste Punktspiel-Aufgabe definitiv ausfällt, steht die Nr. 29 nach seinen muskulären Problemen nämlich mit „einer hohen Wahrscheinlichkeit“, so TuS-Trainer Michael Haaß, jetzt – gerade rechtzeitig – wieder zur Verfügung.

Havard Asheim fehlt dem TuS N-Lübbecke in den kommenden Wochen
TuS Torhüter Havard Asheim wird in den kommenden Wochen dem Team des TuS N-Lübbecke nicht bei der Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes in der 2. HBL unterstützen können.
Archiv TuS N-Lübbecke
Hauptsponsoren

