Pool 2000 – Die Wirtschaftsplattform der Region

Vorteile einer Mitgliedschaft im Sponsorenpool

Neben dem Bekenntnis zur Förderung des Spitzensports in der Region bilden über 150 Sponsoren den Pool2000 des TuS N-Lübbecke. Ihre finanziellen Mittel schaffen dabei die Grundlage für eine erfolgreiche sportliche Arbeit auf höchstem Handball-Niveau in Deutschland.

Im Gegenzug stellt der TuS N-Lübbecke seinen Pool2000-Mitgliedern eine erstklassige Plattform bereit, sich zielgruppen-spezifisch und individuell zu präsentieren.

Mehr als 400 Vertreter der Region, aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik, treffen sich regelmäßig bei den Heimspielen des TuS in der VIP-Lounge der Merkur Arena, um Sport und Unterhaltung mit dem Geschäftlichen zu verbinden.

Neben 2 Eintrittskarten für Sitzplätze und 2 VIP-Lounge Zugangsberechtigungen für alle Heimspiele in der Handball-Bundesliga, profitieren Mitgliedsunternehmen des Pool 2000 von einer breiten Palette attraktiver Leistungen.

• VIP-Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Merkur Arena
  • Firmenlogo-Präsentation im Hallenmagazin InTuS und auf Werbetafeln in der Merkur Arena
  • Firmenlogo-Präsentation auf der Website des TuS mit Verlinkung