Spielerpatenschaften

Werden Sie Spielerpate in der Saison 2023/24!

Auch in dieser Saison haben Mitglieder der Sponsorengemeinschaft Pool 2000 sowie neue Unterstützer des TuS N-Lübbecke die Möglichkeit, durch eine besondere Werbeplatzierung Aufmerksamkeit zu erzeugen.

So funktioniert’s:

• Spieler aussuchen, den Sie im Rahmen Ihrer Patenschaft kennenlernen möchten.
  • Grundsätzlich gilt bei der Spielerwahl: “First-Come, First-Serve”. Darüber hinaus besteht die Option, die Patenschaft mit einem Spieler über die laufende Saison hinaus zu verlängern.
  • Nehmen Sie Kontakt zur Geschäftsstelle auf oder sprechen Sie uns im Rahmen eines Heimspiels in der Merkur Arena an.
  • Der Betrag für eine Spielerpatenschaft teilen wir Ihnen nach Kontaktaufnahme mit. Falls Sie im Laufe einer Spielsaison eine Patenschaft vereinbaren, reduziert sich dieser gemäß der Anzahl der verbleibenden Spiele.
  • Sobald eine Spielerpatenschaft vereinbart wurde, werden nahezu alle Einzelbilddarstellungen der Spieler mit dem Logo des Patenunternehmens versehen. Insbesondere sind dies AutogrammkartenAbbildungen im Hallenmagazin InTuSAbbildungen auf der Website und auf dem LED-Dispaly in der Merkur Arena.
  • Nach Abstimmung mit der Geschäftsstelle, sind 1-2 individuelle PR-Aktivitäten mit dem jeweiligen Spieler pro Saison möglich.

Ihr Ansprechpartner:

Torsten Appel