Red Devils – Der Fanclub des TuS N-Lübbecke

Hallo, liebe Handballfreunde!

Wir sind der Fanclub des TuS N-Lübbecke, die „Red Devils“.
Gegründet wurde unser Verein bereits 1995, wir
gehören damit zu den ältesten eingetragenen und größten Fanclubs in Handball-Deutschland. Ein Club, der auch über die Region hinaus bekannt ist und oft auf sich aufmerksam macht. Seit der Gründung ist der Fanclub stetig gewachsen und zählt mittlerweile rund 140 Mitglieder jeden Alters, Geschlechts und sozialen Hintergrunds.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den TuS N-Lübbecke bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen und allen interessierten Handball-Fans einen Anlaufpunkt und eine Heimat zu bieten, um gemeinsam den Sport zu erleben und sich auszutauschen. Daher organisiert der Fan-Club nach Möglichkeit Fahrten zu den Auswärtsspielen des TuS, an denen natürlich auch Nichtmitglieder teilnehmen können.

Es ist das „soziale Kapital“, was das Leben auf dem Land ausmacht. Und auch für uns steht die Gemeinschaft ganz oben. Diese zu pflegen und zu
entwickeln, ist Sinn und Zweck unseres Vereinslebens. Regelmäßig finden daher Aktivitäten neben dem Handballfeld statt wie Fantreffs mit den TuS-Spielern, das Frühlingsfest, das Grillen mit der Mannschaft und die Himmelfahrtstour. Ein besonderes Highlight ist die weihnachtliche Feuerzangenbowle zu Gunsten caritativer Zwecke. Neben den Spielen sind es gerade diese Events und Erlebnisse, die den Fanclub bereichern.

Neugierig geworden? Dann besucht doch einfach unsere Homepage unter www.fanclub-reddevils.de oder trefft uns an der Fanclub-Theke in der Sport Bar.

Es grüßt Euch
Fanclub Red Devils e.V.