Deine Geburtstagsfeier beim TuS

Du willst deinen Geburtstag feiern? Du wirst zwischen 7 und 14 Jahre alt? Der TuS ist Deine Lieblingsmannschaft? Du und deine Freunde interessieren sich für Handball? Dann komm‘ mit deinen Freunden zu einem Heimspiel des TuS und feiere eine unvergessliche rot-schwarze Geburtstagsparty in der Merkur Arena!

Los geht´s etwa 1,5 Stunden vor Spielbeginn der Bundesligaspiele des TuS N-Lübbecke. Die Termine aller Heimspiele mit den jeweiligen Anwurfzeiten erfährst du hier.

Wir, die Red Devils, treffen uns mit dir und deinen Freunden am Haupteingang der Merkur Arena. Zuerst habt ihr die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen in der Merkur Arena zu werfen. Gemeinsam machen wir dann eine Rally durch die Merkur Arena, ein Quiz oder spielen das ein oder andere rot-schwarze Spiel. Langweilig wird es ganz bestimmt nicht!

Bevor die Bälle in der Merkur Arena fliegen und die TuS-Tore bejubelt werden müssen, gibt’s noch eine echte Heimspiel-Stärkung. Eine Bratwurst, Pommes und ein Getränk eurer Wahl machen euch fit für 60 Minuten Spiel-Spannung. Mit euren Fanartikeln ausgestattet könnt ihr „unsere Jungs“ und natürlich dich als Geburtstagskind anfeuern. Ein kleines Geschenk für das Geburtstagskind darf natürlich nicht fehlen!

Infos für die Eltern:

Die Buchung des Kindergeburtstages erfolgt über die Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke. Sie erreichen uns während der Geschäftszeiten unter 05741 / 60 20 850 oder per Mail unter gst@tus-n-luebbecke.de

Die Betreuung der Kinder im Rahmen der Geburtstagsveranstaltung erfolgt lediglich bis zum Spielbeginn und wird an dem jeweiligen Heimspieltag vom Fanclub, den Red Devils, übernommen.

Die Kosten betragen € 12,00 für jeden Geburtstagsgast. Darin enthalten ist eine Kinder-Sitzplatzkarte für das jeweilige Heimspiel des TuS N-Lübbecke sowie die nebenstehend beschriebenen Leistungen, inklusive der Verpflegung. Für das Geburtstagskind sind Eintritt und Verpflegung frei!

Eltern erwerben eine reguläre Eintrittskarte zum jeweils gültigen Eintrittspreis entsprechend der gewählten Kategorie. Informationen zu den Preisen erhalten Sie hier.