Gruppentickets

Für alle Gruppen, Vereine und Klubs bietet der TuS N-Lübbecke Gruppentickets zu attraktiven Preisen an.

Die Gruppentickets gelten für die Außenblöcke (A, E und H) sowie für den Stehplatzbereich auf der Südseite (TuS-Fanseite).

10-er Paket – nur online im Ticketshop erhältlich!

Die Tickets im 10-er Paket sind ausschließlich online im Ticketshop buchbar. Im 10-er Paket gibt es noch einmal Sonderpreise10 Stehplätze gibt es zum Preis von 97,- €. 10 Sitzplätze im Außenblock kosten 132,- €. Nach der Buchung und Bezahlung erfolgt die Zusendung der Tickets durch die im Ticketshop gewählte Versandart.

Sammelbestellung mit Bestellformular

Die Sammelbestellung mit dem Formular erfolgt in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke. Entweder schicken Sie das Bestellformular per Mail an gst@tus-n-luebbecke.de oder lassen uns das Formular auf dem Postweg (TuS N-Lübbecke GmbH, Gerichtsstr. 1a, 32312 Lübbecke) zukommen.

Abholung
Tickets, die über die Geschäftsstelle bestellt werden, müssen vor dem Spieltag in der Geschäftsstelle abgeholt und bezahlt werden.
Zusendung per Post
Wahlweise können die Tickets auch gegen eine Versandgebühr von 4,- € per Einschreiben zugeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Zusendung der Tickets die Bestellung 5 Werktage vor dem Bundesligaheimspiel in der Geschäftsstelle vorliegen muss. Eine Hinterlegung an der Tageskasse ist nicht möglich.
Gruppentickts sind zu folgenden Preisen erhältlich:
Preise Sitzplatz Außenblock
Außenblock15,00 €