News

Das war ein Punkt-Verlust: Gedrückte Stimmung nach der Partie in Kabine und Presseraum – TuS nur 26:26 im Heimspiel gegen Dessau

Positives zuerst: Die TuS-Anhänger (1.251 Zuschauer insgesamt) waren am Freitagabend erste Klasse mit ihrer Unterstützung für die Jungs des TuS N-Lübbecke, zweitens bleiben die Haaß-Schützlinge auch im vierten Spiel hintereinander ohne Niederlage und drittens wird dank des 26:26 (16:16)  gegen den Dessau-Roßlauer HV Platz 5 in der Tabelle für den TuS im Verlauf dieses Wochenend-Spieltages unangetastet bleiben.

mehr 🠒

TuS mit 26:26 gegen Dessau-Roßlau

Punkteteilung am Freitagabend in der MERKUR Arena, nachdem der TuS sich ein 26:26-Unenetschieden gegen den Dessau-Roßlauer HV erkämpft hat. Es war ein sehr intensives Spiel, in welchen der TuS für jedes Tor unglaublich viel arbeiten musste.

mehr 🠒
Archiv TuS N-Lübbecke