Zum Westfalen-Derby nach Hamm

Am Freitagabend, 26. April, tritt der TuS N-Lübbecke um 19.15 Uhr zum Westfalenderby beim ASV Hamm-Westfalen an. Für das erste Spiel an dem Doppelspieltag, bietet der Fanclub eine Auswärtsfahrt an. Teil zwei des Doppelspieltags findet am Sonntagnachmittag, 17 Uhr, in der Merkur Arena gegen den Dessau-Roßlauer HV statt.

Für 32,- € (Schüler und Studenten € 28,- €) pro Person können Sie bei der Auswärtsfahrt dabei sein. Mit im Preis enthalten ist eine Sitzplatzkarte im Gästefanblock der Westpress Arena in Hamm sowie die Hin- und Rückfahrt im Reisebus.

Anmelden können Sie sich online auf der Homepage des Fanclubs oder telefonisch bei Achim Schmidt, unter Telefon 05743 – 1501.

Um besser planen zu können, bittet der Fanclub um eine zeitnahe Anmeldung, jedoch bis spätestens 13. April. Nur bei einer ausreichenden Zahl Anmeldungen, kann die Fahrt stattfinden.