Zum übernächsten Auswärtsspiel nach Hamm

Nach dem Auswärtsspiel am kommenden Freitag, 10.März beim VfL Bad Schwartau, steht in diesem Monat noch ein weiteres Match in fremder Halle an. Freitag, 24. März, reisen die Ziercke-Schützlinge zum ASV Hamm-Westfalen.

Zu dem Auswärtsspiel in der westfälischen Nachbarschaft setzten die Red Devils wieder einen Bus ein, um unsere Jungs wieder einmal fabelhaft zu unterstützen. Wer sich den Red Devils anschließen und mithelfen möchte , hoffentlich mit 2 weiteren Pluspunkten die Heimreiseantreten zu können, kann sich telefonisch bei Achim Schmidt, 05743 – 1501, anmelden.

Die Hin- und Rückfahrt im Reisebus sowie eine Sitzplatzkarte im TuS-Fanblock in der WESTPRESS arena kosten für Erwachsene € 32,00, Ermäßigt € 29,00 und für Jugendliche bis 17 Jahren € 25,00.
Abfahrt am 24. März ist um 16.15 Uhr ab dem Betriebshof des Reisedienstes Aschemeyer, Borsigstrasse 14a, sowie um 16.20 Uhr ab der Merkur Arena.

Wir wünschen schon jetzt eine stimmungsvolle Fahrt mit einem hoffentlich positiven Endergebnis für die Nettelstedter!