Zu Gast bei den Red Devils

[two_third padding=”0 10px 0 0″]
Gestern war es wieder soweit. Einmal im Jahr, zu Saisonbeginn, lädt unser Fanclub, die Red Devils, die Spieler mit ihren Familien und Verantwortliche des TuS N-Lübbecke zum gemeinsamen Grillen ein.

Auch in diesem Jahr sind alle der Einladung zum Kummerbrink in Obermehnen gefolgt, sodass pünktlich um 19:00 Uhr alle herzlich begrüßt und empfangen wurden. Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den 1. Vorsitzenden, Sven Schlingheide, stellte Trainer Goran Suton noch einmal alle Neuzugänge zur Saison 2015/16, sowie auch ganz offiziell den letztjährigen Winter-Neuzugang Vuko Borozan, vor.

Anschließend wurde das Buffet mit Gegrilltem und selbstgemachten Salaten von den Red Devils eröffnet. Nachdem sich alle gestärkt hatten, standen die ersten „Fachgespräche“ oder auch das Kennenlernen zwischen Fans und Spieler im Mittelpunkt. „Denn uns liegt am Herzen, mit Euch ins Gespräch zu kommen, heraus zu finden, was ihr so für Typen seid, wie ihr so tickt“, so Schlingheide in seiner Begrüßungsrede.
Zum Abschluss des Tages und damit auch zum 20-jährigen Bestehen des Fanclubs gab es noch eine Feuershow.

Alles in allem war es ein schöner, gelungener Abend und die Mannschaft bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Red Devils.

[one_third_last padding=”0 0 0 10px”]
IMG_8525_web IMG_8530_web IMG_8575_web