Wir sind dabei: Kinderfest Lübbecke

Am kommenden Samstag, 4. Mai, findet von 10 bis 18 Uhr findet in der Lübbecker Innenstadt wieder das alljährliche Kinderfest statt. Auch der TuS N-Lübbecke ist in diesem Jahr mit einem Stand dabei.

In der Langen Straße / Ecke Tonstraße haben alle jungen TuS-Anhänger die Möglichkeit ihre Zielgenauigkeit beim Torwandwerfen unter Beweis zu stellen. LuziTuS ist mit vor Ort und wird die jungen Werfer dabei unterstützten.

Zwischen 11 und 14 Uhr schauen auch immer wieder Spieler der Bundesligamannschaft am Stand vorbei, schreiben Autogramme oder beantworten Fragen.

Außerdem bietet der TuS für das Heimspiel gegen die DJK Rimpar Wölfe, 11. Mai, 19 Uhr, an diesem Tag ein Kinderfest-Ticket an. Jedes Kinderstehzplatz-Ticket kostet am Samstag nur 1,- € (für alle Kinder bis 14 Jahre). Erwachsene zahlen für einen Stehplatz einen Sonderpreis von 9,- €.
Diese Tickets sind ausschließlich am Samstag am Stand vom TuS N-Lübbecke in der Langenstraße / Ecke Tonstraße erhältlich. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht!