Wir brauchen Unterstützung – Werde unser Scouter (m/w/d)

Als einer der 36 Klubs der Handball-Bundesliga erfassen wir mit unserem Partner Sportradar an jedem Bundesligaheimspiel sämtliche spielbezogenen Daten. Diese Daten werden u. a. für den Liveticker und die Statistik der HBL genutzt.

Für diese Datenerfassung benötigen wir für jedes unserer Heimspiele in der Merkur Arena zwei Scouts. Und genau jetzt kommst Du ins Spiel:

• Du bist Volljährig?
  • Du bist fit und fix im Umgang mit Laptop?
  • Kennst dich mit den wichtigsten Handballregeln aus?
  • Hast Basiskenntnisse in Englisch?
  • Bist bereit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du erfasst mit deinem Scouting-Partner über die Sportradar-Software alle Daten des Spiels wie Tore, Zeitstrafen, Auszeiten etc. Dabei ist es wichtig, den Spielverlauf genau zu dokumentieren. Wir werden Dich bei der Einarbeitung mit einer Schulung des Systems unterstützen und auch wenn darüber hinaus Fragen sind, stehen dir alle Türen offen.

Wir bieten dir:
  • einzigartige Einblicke in die LIQUI MOLY HBL
  • Zugang zum VIP-Bereich der Merkur Arena
  • Eine Bezahlung deiner Tätigkeit über Sportradar
  • Eine Sitzplatz-Dauerkarte für Deine Begleitperson
  • offizielle Vereinsbekleidung
  • die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen

Wenn du dabei sein möchtest, oder weitere Informationen haben möchtest, melde dich gerne bei uns in der Geschäftsstelle, Telefon 05741 – 6020850, oder per Mail an gst@tus-n-luebbecke.de

.

[one_third_last]