Vorverkauf gegen Füchse Berlin startet Dienstag um 17 Uhr

Am Sonntag, 27. Februar 2022, gastieren die Füchse Berlin zum Bundesligaspiel gegen den TuS N-Lübbecke in der MERKUR Arena. Anwurf der Partie ist um 16 Uhr.

Der TuS N-Lübbecke darf für dieses Heimspiel 1.000 Tickets absetzten. Zurzeit haben alle Sponsoren und Dauerkarteninhaber Erstzugriff, um sich ihr Ticket für das Heimspiel gegen den Hauptstadtklub über den Ticketshop abzurufen.

Ab Dienstag, 22. Februar, 17 Uhr, haben dann auch alle anderen die Möglichkeit, sich ihr Ticket über den Ticketshop oder zu den Öffnungszeiten in der TuS-Geschäftsstelle zu sichern.

Für alle Gäste aus Berlin und allen Anhängern der Füchse gibt es im Ticketshop einen Gästeshop, in dem die Tickets für den Gästeblock D verkauft werden.

In der MERKUR Arena gilt die 2G-plus-Regel und auf dem Gelände der MERKUR Arena ist eine FFP2- oder medizinische Maske zu tragen. Alle ausführlichen Informationen zu den Hygiene- und Verhaltensregeln finden Sie hier sowie auf dem Merkblatt!