Online Tickets

[two_third padding=”0 20px 0 0″]

Bequem und schnell Tickets zuhause kaufen und ausducken!

Der TuS N-Lübbecke bietet Ihnen die Möglichkeit, Tickets für Heimspiele einfach und schnell online zu bestellen. Drucken Sie Ihre Tickets bequem zuhause aus und nutzen Sie die Chance, auch noch kurz vor Spielbeginn die Entscheidung zu treffen, in der Merkur Arena dabei zu sein.

Was ist ein Online-Ticket?

Das Online-Ticket berechtigt ebenso wie das traditionelle Papierticket zum Besuch eines Spiels des TuS N-Lübbecke in der Merkur Arena. Sie erhalten Ihre Tickets sofort durch Ausdrucken und können diese somit bis kurz vor Spielbeginn buchen.

Wie erhalte ich mein Online-Ticket?

Beim Besuch unseres Online-Ticketing-Systems von eventim, öffnet sich ein neues Fenster, in dem Online-Tickets für Spiele des TuS in der Merkur Arena angezeigt werden.
Nach Auswahl und Bezahlung Ihrer Tickets brauchen Sie die Dokumente über das Ticketing-System nur noch auszudrucken. Gleichzeitig erhalten Sie eine Bestätigung per Email zugeschickt, welche einen Link auf den Login-Bereich des Online-Ticketing-Systems enthält. Nachdem Sie sich mit Ihrem persönlichen Kennwort eingeloggt haben, können Sie das Ticket-Dokument erneut aufrufen und ausdrucken.

Welche Bezahlarten gibt es beim Kauf von Online-Tickets?

Wenn Sie das erste Mal beim Online-Ticketservice des TuS N-Lübbecke einkaufen, zahlen Sie per Kreditkarte oder Vorkasse. Buchen Sie Online-Tickets über Ihr bereits verwendetes Kundenlogin, haben Sie in der Regel die Möglichkeit, zwischen Bankeinzug, Vorkasse und Kreditkartenzahlung zu wählen.

[one_third_last padding=”0 0 0 20px”]
Button_Tickets_OnlineEventim_300x600