Ticketinformationen zum Heimspiel gegen HBW Balingen-Weilstetten

Am kommenden Sonntag, 19. September, empfängt der TuS N-Lübbecke um 16 Uhr den HBW Balingen-Weilstetten in der MERKUR Arena. Tickets sind ab sofort im Ticket-Online-Shop verfügbar.

Nach dem Vorkaufsrecht für Sponsoren und Dauerkarteninhaber haben jetzt auch alle anderen Fans die Möglichkeit, sich Tickets für unser nächstes Bundesligaheimspiel in der LIQU MOLY HBL zu sichern. Aktuell werden weiterhin ausschließlich Sitzplatzkarten angeboten. Die Tickets sind weiterhin im Ticketshop des TuS N-Lübbecke erhältlich.

Neuerungen:

• Vorerst keine Personalisierung der Tickets!
  • Es besteht die Möglichkeit, in Ausnahmefällen Tickets in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke zu erwerben.
  • Es wird am Spieltag eine Tageskasse geben.
  • Der Getränkeverkauf außerhalb der MERKUR Arena steht Ihnen auch nach dem Spiel zur Verfügung.

Die Tickets sind in der Geschäftsstelle und an der Tageskasse zum Preis von 22,- € (Außenblock) und 26,- € (Mittelblock) zu erwerben. Die Preisübersicht finden Sie hier!

Tickets in der Geschäftsstelle

In Ausnahmefällen (z. B. kein Internetzugang vorhanden) können Einzeltickets in der Geschäftsstelle erworben werden. Die Bezahlung der Tickets kann in bar oder mit EC-Karte erfolgen.

Tickets an der Tageskasse

Vor dem Spiel können Sitzplatztickets an der Tageskasse erworben werden. Planen Sie sich bitte für den Erwerb der Tickets etwas mehr Zeit ein, da es zu Wartezeiten kommen kann. Die Bezahlung an der Tageskasse kann ausschließlich in bar erfolgen.

Um Zutritt zur MERKUR Arena zu erhalten, ist neben einem gültigen Ticket auch ein 3G-Nachweis sowie ein Lichtbildausweis erforderlich. Alle Hygiene- und Verhaltensregeln für die MERKUR Arena finden Sie hier!
Wir empfehlen frühzeitig vor dem Spiel in der MERKUR Arena zu sein, da es beim letzten Heimspiel kurz vor dem Anwurf zu längeren Wartezeiten kam.

Sind Sie Gast in der VIP-Lounge, beachten Sie bitte, dass dort nach wie vor die 2G-Regel gilt! Alternativ benötigen Sie einen amtl. PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden). Die 2G-/PCR-Regel gilt auch für Kinder ab 7 Jahren!

Neue Westfälische