Test: Am Samstag gegen Eintracht Hildesheim

Am Samstag, 30. Januar 2016, 14 Uhr, tritt unser TuS N-Lübbecke im Rahmen einer Benefizveranstaltung zu Gunsten von „Wir helfen Kindern e. V.“ in Salzgitter gegen Eintracht Hildesheim an.

Gegen den Drittligisten ist die Personallage bei uns nach wie vor angespannt. „Schade, dass wir nicht den kompletten Kader zur Verfügung haben, denn der Test gegen Eintracht Hildesheim wäre eine gute Gelegenheit, einmal mit dem gesamten Team zu trainieren“, berichtet unser Trainer Goran Perkovac. Ohne wichtige Spieler sei es schwierig sich einzuspielen, dennoch will der Trainer versuchen noch einmal das Beste aus dem dezimierten Team herauszuholen, „am besten versuchen wir die Leistung aus dem Spiel gegen Hamm zu bestätigen“, wünscht sich unser Coach.
Anwurf unseres Spiels ist um 14 Uhr, in der Sporthalle am Amselsteig, Salzgitter-Lebenstedt. Einlass in die Halle ist ab 12 Uhr.

Der Verein „Wir helfen Kinder e. V.“ wurde am 25. November 2011 in Salzgitter, mit dem Zweck der Förderung der Jugendhilfe, gegründet. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Mittel die für Beschäftigungs- und Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche in Kinderkliniken, zu sammeln. Weiterhin werden Kindertrauerprojekte und Initiativen zur allgemeinen Verbesserung der Lebensverhältnisse von Kindern und Jugendlichen, unterstützt.