Stream-Team-Tickets Oster-Spezial zu unseren Heimspielen gegen Dormagen und Konstanz

Passend zu den beiden Heimspielen gegen den TSV Bayer Dormagen (31. März) und die HSG Konstanz (3. April) gibt es eine doppeltes Stream-Team-Ticket: Und das ist nicht irgendeins, sondern ein Oster-Spezial!

Mit der Tüte sind Sie nicht nur zu den Heimspielen ausgestattet, sondern auch noch am Ostersonntag beim Osterfrühstück. Lassen Sie sich u. a. 10 bunte Eier von unserem Pool-Mitglied Meyer zum Büschenfelde gut schmecken und freuen Sie sich hoffentlich noch über den Sieg vom Vorabend, wenn Sie Ihr Osterbrot mit dem Fruchtaufstrich von Rose-Feinkost bestreichen. Ihre essbare Dekoration für die Frühstückstafel runden Ihre TuS-Pralinen mit Nougat-Füllung sowie der Lindt-Osterhase (100g) ab!

Neben den kulinarischen Köstlichkeiten zum Osterfest bekommen Sie auch den InTuS, inklusive aktueller Statistik zu den Heimspielen sowie zwei Klatschpappen mit je einem 10,- Euro Gutschein für Dienstleistungen bei der Schling GmbH & Co. KG.

Natürlich bekommen Sie gegen Vorlage Ihres ausgedruckten Print@Home-Tickets auch wieder an der Information des Marktkaufs Lübbecke Ihren 5,- Euro Einkaufsgutschein. Diesen können Sie ab Donnerstag, 1. April im Marktkauf Lübbecke abholen.

Die Stream-Team-Tüten sind ab Sonntag, 21. März im Ticket-Online-Shop für 21,- Euro buchbar.

Abgeholt werden können die Stream-Team-Tüten ab Montag, 29. März, 15 Uhr in der TuS-Geschäftsstelle!

Bitte denken Sie bei der Abholung an Ihren Ticket-Ausdruck und tragen Sie eine FFP2-Maske.