Sportbar-Talk gegen TVB 1898 Stuttgart

Das Feedback war positiv, die Besucherzahl gut! Wie im vergangenen Herbst beim Heimspiel gegen den VfL Gummersbach begonnen, wird es auch am Sonntagvormittag vor unserem Heimspiel gegen den TVB 1898 Stuttgart, 11. Februar, 12.30 Uhr, wieder einen Sportbar-Talk geben.

Ab 11.45 Uhr begrüßen wir aller Voraussicht nach TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt zum kurzen Gespräch in der Sportbar. Dort erfahren Sie die letzten Neuigkeiten unseres Gegners vor dem für beide Mannschaften wichtigen Match. Der TVB Stuttgart hat aktuell 9:29 Punkte, der TuS N-Lübbecke 8:30. Gewinnen die Nettelstedter, tauschen beide Kontrahenten die Tabellenplätze 15 und 16. Einem unterhaltsamen Talk und einem hoffentlich spannendem Spiel anschließend steht also nichts mehr im Wege.

Tickets bekommen Sie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, im Ticket-Online-Shop und in der Geschäftsstelle.