Samstag: Winterzauber beim TuS Nettelstedt e. V.

Während die ersten Liga-Spiele bei den Handballern bereits bestritten, der Fußball in der Halle wieder rollt und auch im Tischtennis die Matchbälle verwandelt wurden, darf das noch junge Jahr gerne mit einer Feier für Jung und Alt beginnen. So findet an diesem Samstag, 2. Februar, ab 20.19 Uhr im Sportlerheim Nettelstedt der Winterzauber 2019 statt.

Neben leckeren Getränken wie Bier, Sekt, Weißwein Mixis, diverse Spirituosen und nicht-alkoholische Getränke wird es in diesem Jahr erstmals eine Candy- und Saltybar inklusive Kaffee kostenfrei für alle Feiernden geben. Zuvor steht allen Gästen die Bratwurstbude von Schröder allen Gästen bis 22 Uhr zur Verfügung.

Außerdem wird auch wieder eine Fotobox mit zahlreichen neuen Accessoires für besondere Party-Erinnerungen sorgen.

Auch der Eintrittspreis bleibt wie in den vergangenen Jahren bei 5,-€

Wir wünschen eine rauschende Partynacht und viel Spaß!