Neu gestalteter Mannschaftsbus – Fotoaktion mit Gewinnspiel

Der neu gestaltete Mannschaftsbus ist da!

Aktion: Fotos machen und 1x 2 VIP-Tickets gewinnen!

Morgen, zw. 17 Uhr und 19 Uhr, steht der neu gestaltete Mannschaftsbus vor der Merkur Arena.
Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen wirklich beeindruckenden neuen Auftritt unseres Teams in Lübbecke und in ganz Deutschland!
Der morgige Besuch des Spiels gegen den VfL Bad Schwartau lohnt sich somit doppelt!

Der TuS N-Lübbecke bedankt sich bei der Unternehmensgruppe Gauselmann, der WORTMANN AG, der Heinzig Metalltechnik GmbH sowie der BeCo Matratzen GmbH & Co.KG für die besondere Unterstützung dieses Projektes.
Darüber hinaus wäre der neue Auftritt des Mannschaftbusses nicht ohne die außergewöhnliche Kooperation und Zusammenarbeit mit den Firmen ‘Reisedienst Aschemeyer’ und ‘Bernd Schling – Karosserie- und Lackierfachbetrieb’ möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Fotoaktion zur Vorstellung des neuen Bus-Layouts:

– Machen Sie möglichst viele Fotos von sich und dem neu gestalteten Mannschaftsbus.
– Posten Sie diese mit dem Hashtag #neuertusbus auf unserer Facebookseite und/oder schicken Sie uns Fotos in die Geschäftsstelle.
WICHTIG: Fotos können auch beim Auswärtsspiel in Wilhelmshaven, am 8. Oktober 2016, gemacht werden.
– Die besten Fotos werden vom TuS N-Lübbecke veröffentlicht.
– Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 VIP-Tickets für eines der kommenden Heimspiele.

Der Gewinn: 1x 2 VIP-Sitzplatztickets zum Heimspiel eurer Wahl

Einsendeschluss der Fotos: Sonntag, 9. Oktober 2016

Alle Fotos bitte an gst@tus-n-luebbecke.de senden.
Mit der Zusendung der Fotos erhält der TuS N-Lübbecke die Erlaubnis, diese zu veröffentlichen.
Den Gewinner werden wir ab dem 10. Oktober 2016 per eMail informieren.

Wir freuen uns über einen beeindruckenden Botschafter der Handballtradition in ganz Deutschland sowie auf viele Fotos von Ihnen!

[one_third_last]