Mit den Red Devils nach Essen

TuS-Fanklub Red Devils bietet für das Auswärtsspiel am Doppelspieltag, Sonntag, 20. November 2016, bei TUSEM Essen eine Auswärtstour an.

Nach dem sensationellen Auswärtsauftritt unserer Mannschaft beim Top-Team aus Friesenheim kommt es nun zum Duell mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet. TUSEM Essen steht nach 11 Spieltagen und 6:16 Punkten auf Tabellenplatz 16. Den ersten Teil des Doppelspieltags bestreitet die Mannschaft von Trainer Stephan Krebietke bereits am Mittwoch, 16. November, bei der HSG Nordhorn-Lingen.

Wer unser Team am 20. November, 17 Uhr, in der Sporthalle Am Hallo unterstützen möchte, kann sich telefonisch bei Achim Schmidt, 05743 – 1501, einen Platz im Bus sichern. Die Hin- und Rückfahrt, inklusive Eintrittskarte (Sitzplatz) kostet für Erwachsene € 28,00 und für Jugendliche (bis 17 Jahre) € 15,00.

Abfahrt ist am 20. November um 13.30 Uhr am Betriebshof der Firma Aschemeyer sowie um 13.35 Uhr an der Merkur Arena.

Wir freuen uns auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung von allen Fans, Freunden und Anhängern des TuS!