mC1 spielt zum 3. Mal in Folge um Westfalenmeisterschaft

Die mC1 unserer JSG NSM-Nettelstedt hat am vergangenen Sonntag mit einem 28:25-Auswärtssieg bei Handball Lemgo den Einzug ins Halbfinale der Westfalenmeisterschaft perfekt gemacht.

Nach dem souveränen Gewinn der Vorrunde für die diesjährige Oberligameisterschaft, der höchsten Spielklasse im C-Junioren-Bereich, liegt die Mannschaft von Stefan Kruse, Marcus Lichtenberg und Dirk Finke auch dort voll auf der Gewinnerstraße. Nach 8 von 10 Oberliga-Spieltagen die die Mannschaft nicht mehr von einen der ersten beiden Plätze, die gleichbedeutend mit dem Halbfinaleinzug für die Westfalenmeisterschaft sind, zu verdrängen.

Mit aktuell noch einem Spiel weniger, 14:2 Punkten und einem Torverhältnis von + 65 führt die Mannschaft die Tabelle souverän vor den C-Jugendmannschaften aus Minden (14:4 Punkte) und Lemgo (12:6 Punkte) an.