Jetzt Derby-Tickets sichern!

Die Nachfrage für das Kreisderby gegen GWD Minden ist groß. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Tickets für das Rückspiel in der Merkur Arena.

Das Hinspiel am 3. September bot mächtig Spannung auf, als unsere Nettelstedter nach einer schlechten ersten Hälfte sich ins Spiel zurück gekämpft haben, am Ende leider aber doch mit 18:21 den Grün-Weißen unterlagen. Natürlich hoffen wir auf ein ebenso spannendes und attraktives Rückspiel. Viele Tickets, vor allem Sitzplatzkarten, sind schon über den Tresen der Geschäftsstelle gegangen oder wurden an den Vorverkaufsstellen sowie im Ticket-Online-Shop verkauft.

Wer sich also noch Sitzplatzkarten sichern möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten, die Auswahl wird täglich geringer. Stehplatzkarten hingegen sind aktuell noch ausreichend vorhanden.

Tickets für das Derby gegen GWD Minden und alle weiteren Heimspiele gegen die Füchse Berlin (5. November), den VfL Gummersbach (19. November), Frisch Auf! Göppingen (30. November) und den TBV Lemgo (14. Dezember) gibt es in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke, im Ticket-Online-Shop, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen .