Erster Partnertag beim nächsten Heimspiel

Das nächste Heimspiel am 5. November, 12.30 Uhr, gegen die Füchse Berlin steht im Zeichen unserer Sponsorengemeinschaft Pool 2000. Einige Partner präsentieren sich und ihre Leistungen in und an der Merkur Arena.

Teil des ersten „Pool2000-Partnertages“ sind unter anderem Reisedienst Aschemeyer, die nicht nur die Mannschaft des TuS N-Lübbecke zu den Auswärtsspielen sicher hin und wieder zurückbringt, sondern die auch Anhänger. Dort können Sie sich unter anderem über das neue Reiseprogramm informieren.

Schon einen Tag nach der Premiere am 4. November im Autohaus Lübbecke können sich die Besucher der Merkur Arena ein Bild der neuen Mercedes X-Klasse machen. Unser Pool2000-Partner Autohaus Sieg präsentiert den nagelneuen Pick-Up direkt vor der Merkur Arena.

Die Privatbrauerei Erst Barre ist mit einem Glücksrad vor Ort. Zu Gewinnen gibt es unter anderem T-Shirts und Polo-Shirts aus der aktuellen Jubiläums-Kollektion!

Die Mitarbeiter der Aral-Tankstelle Fip, mit denen der TuS N-Lübbecke als erster Verein der DKB Handball-Bundesliga die Aral SuperCards, die Gutscheinkarten von Aral, aufgelegt hat, klärt eure Fragen rund um die große Sammelaktion. Die SuperCards im limitierten TuS-Design sind natürlich an diesem Tag auch zu erwerben.

Auch dabei ist das Terra Fitness, der Team- und Trainingspartner des TuS N-Lübbecke. Dort bekommt ihr alle Infos rund ums Training allgemein und natürlich auch zu den Kursen wie Zumba, Pilates oder Faszientraining!

Als Highlight für die Besucher der Merkur Arena gibt es an einigen Ständen Gewinnspiele, bei denen Sie unter anderem Tickets für das folgende wichtige Heimspiel gegen den VfL Gummersbach gewinnen können. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

Nahezu 200 Unternehmen bilden die breite Sponsorengemeinschaft Pool 2000 des TuS N-Lübbecke. Es sind Unternehmen aus vielen Brachen vertreten – von A wie Autohäuser bis Z wie Zeitungsverlage. Ganz besonders ist der starke regionale Bezug der Sponsoren. Zahlreiche Unternehmen – vor allem aus dem Altkreis Lübbecke – halten ihrer Bundesligamannschaft seit häufig vielen Jahren die Treue. Alle Informationen zu den Pool 2000-Partnern erhalten Sie hier!