EM aktuell: Spieltermine mit TuS-Beteiligung

Heute, 15.Januar 2016, beginnt in Polen die Europameisterschaft. Als einzige OWL-Vertreter aus der Bundesliga sind Niclas Pieczkowski, Matevz Skok, Vuko Borozan und Vuk Lazovic vom TuS N-Lübbecke mit dabei. Wir hoffen natürlich, dass unsere Spieler möglichst weit im Turnier kommen und sich durch die Erfolge mit der Nationalmannschaft auch das benötigte Selbstvertrauen für die restliche Bundesligasaison holen.

Damit Sie die vier EM-Fahrer unterstützen können und kein Spiel verpassen, folgend eine Terminübersicht für die Vorrunde. Die Spiele können alle live im Stream bei Sportdeutschland.tv verfolgt werden. Zusätzlich übertragen ARD und ZDF die Spiele der deutschen Nationalmannschaft mit Niclas Pieczkowski live. Am dritten und letzten Spieltag (20. Januar 2016) der Vorrundengruppe C kommt es, wie auch schon beim Super-Cup im vergangenen Herbst, in Breslau zum direkten Aufeinandertreffen von Matevz und Niclas.

Vorrundenspielplan mit TuS-Beteiligung:

16. Januar 2016
18.00 Uhr Ungarn vs. Montenegro
18.30 Uhr Spanien vs. Deutschland (ZDF)
20.45 Uhr Schweden vs. Slowenien

18. Januar 2016
18.15 Uhr Slowenien vs. Spanien
20.15 Uhr Montenegro vs. Dänemark
20.30 Uhr Deutschland vs. Schweden (ARD)

20. Januar 2016
17.15 Uhr Deutschland vs. Slowenien (ZDF)
20.00 Uhr Dänemark vs. Ungarn