Ein gebrauchter Abend: TuS verliert 31:41 gegen die Eulen

Am Freitagabend kassierte der TuS N-Lübbecke gegen die Eulen Ludwigshafen nach drei siegreichen Bundesligaspielen die erste Niederlage. Obwohl die Lübbecker gut ins Match kamen und mit 3:0 (3.) in Führung gingen, verlor das Team zu schnell den Faden. Die Euphorie von dem Derbysieg gegen Minden war wie weggeblasen. Ludwigshafen drehte auf, sodass der letzte Ausgleich bereits aus der 11. Minute beim 6:6 zu notieren war. Die Eulen setzten sich immer weiter ab und der TuS geriet völlig unter die Räder. Bis zur Halbzeit kassierte der TuS 22 Gegentore, erzielte selbst aber nur 14. Die letzte Auszeit nahm Michael Haaß schon in der 40. Minute und leider brachte auch diese nicht den erhofften Ruck in der Mannschaft. Die Eulen trafen nach Belieben und Lübbecke fehlte vorne die Durchschlagskraft sowie hinten einfach die Konsequenz in den Aktionen.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!