Dauerkartenvorverkauf startet am Dienstag

Am Dienstag, 2. August, beginnt der freie Dauerkartenvorverkauf. Die Tickets können in der Geschäftsstelle oder online im Ticketshop erworben werden. Neben vielen Vorteilen sichern sich alle Dauerkarteninhaber auch die Teilnahme am Event „Dauerkarteninhaber treffen die Mannschaft“ in der VIP-Lounge der MERKUR Arena.

Mit der Dauerkarte beim TuS N-Lübbecke sichern Sie sich 4 Gratis-Spiele – 19 Heimspiele in der MERKUR Arena live erleben und nur 15 bezahlen! Doch nicht nur der Preis ist äußerst attraktiv: Auch haben Sie wieder die Möglichkeit, in der MERKUR Arena auf Ihrem Lieblingsplatz, Ihrem Stammplatz zu sitzen.

Und verpassen Sie nicht das exklusive Event für alle Dauerkarteninhaber am 24. August in der VIP-Lounge der MERKUR Arena. Dort werden wir unser neues Trainerteam, bestehend aus Michael Haaß und Sebastian Redeker sowie alle neuen Spieler vorstellen. Auch haben Sie an diesem Abend die Gelegenheit, Ihre Dauerkarte von den Spielern in Empfang zu nehmen!

Ab bereits 195,- € sind Sie bei allen Heimspielen in der 2. HBL live dabei! Eine ausführliche Preisübersicht erhalten Sie hier!

Sollte der TuS N-Lübbecke Heimspiele im DHB-Pokal zugelost bekommen, haben Sie selbstverständlich auch bei diesen Spielen ein Vorkaufsrecht auf „Ihren Platz“.

Sollte es wieder erwartend aufgrund der Pandemie zu Einschränkungen bei der Platzbelegung kommen, haben Sie als Dauerkarteninhaber immer ein Vorzugsrecht gegenüber Tageskarteninhabern.
Und sollte es noch einmal zu Geisterspielen kommen, erstatten wir nach der Saison den anteiligen Betrag!

Zögern Sie nicht und seien Sie dabei, wenn der TuS N-Lübbecke mit Peter Strosack, Jo Gerrit Genz und Co. in der 2. HBL um Bundesligapunkte kämpft!

Button_Shop_eventim_563x192.png