Dauerkarteninhaber kriegen mehr: Jetzt auch bei Landfleischerei Schuster

Es lohnt sich, Dauerkarteninhaber des TuS N-Lübbecke zu sein! Nicht nur, dass Sie ihren Stammplatz in der Merkur Arena zu den Heimspielen sicher haben und die € 5,00-Marktkauf-Gutscheine bequem per Post nach Hause gesandt bekommen – ab jetzt zahlt es sich für Sie noch mehr aus, denn „Dauerkarteninhaber kriegen mehr!“

Profitieren Sie exklusiv mit Ihrer Dauerkarte bei unserem langjährigen Partner und Pool2000-Mitglied Landfleischer Schuster! Ab sofort erhalten Sie bei jedem Einkauf in der Hauptfiliale der Landfleischerei Schuster, Büttendorfer Str. 196, 32609 Hüllhorst, 10% Rabatt auf ihren gesamten Einkauf.
Legen Sie dazu vor dem Bezahlen Ihre Dauerkarte vor und der 10% Rabattbetrag wird Ihrem Einkaufsbetrag direkt abgezogen. Die detaillierte Aktionsbeschriebung finden Sie hier!

Sie haben noch keine Dauerkarte?
Melden Sie sich in der Geschäftsstelle, oder senden Sie uns Ihren Dauerkartenantrag für die verbleibenden Spiele dieser Saison zu. Aktuell erhalten Sie bereits für die verbleibenden Spiele ihren Mittelblock-Platz für € 141,00 anstatt € 176,00! Preise für alle weiteren Kategorien entnehmen Sie bitte der Preisübersicht!