Autogrammstunde auf dem Blasheimer Markt

Die Mannschaft des TuS N-Lübbecke folgt am kommenden Donnerstag, 1. September 2016, der Einladung einiger TuS-Partner und stellt sich ab 20 Uhr im Gewerbezelt auf dem Blasheimer Markt vor.

Wie auch in den vergangenen Jahren präsentiert sich die neue TuS-Mannschaft mit ihrem Trainer Aaron Ziercke kurz vor dem ersten Ligaspiel bei der HSG Konstanz, kommenden Samstag, 20 Uhr, am Auftakttag auf dem Balsheimer Markt. Nach der Vorstellung des Teams und kurzen Interviews durch Hallensprecher Christian Spönemann stehen Spieler und Trainer für Autogramme und Fotowünsche bereit.

Wir bedanken uns bei der Lebenshilfe Lübbecke, dem Lübbecke Stadtmarketing, den Stadtwerken Lübbecke und der AOK für die Einladung.

[one_third_last]