Alles muss jetzt raus! Lagerräumung beim TuS

Die neue Saison steht vor der Tür! Neue Saison – neue Trikots, neues Design, neue Farben für die Mannschaft und Fans. Dafür benötigen wir Platz und räumen unser Lager! Unter anderem findet der Trikotverkauf beim öffentlichen Training am Donnerstag, 12. Juli, statt.

Angeboten werden Heimtrikots und Auswärtstrikots. Einige Trikots sind neu und ungetragen, anderen sieht man nicht an, ob sie je getragen wurden. „Match Worn Jerseys“ ist die teilweise sehr bewegte Vergangenheit deutlich anzusehen. Jedes Shirt ist ein Stück originaler Bundesliga-Geschichte.

Nahezu alle Trikots sind mit Spielernamen beflockt. Einige Namen sind uns aus dem aktuellen Kader bestens bekannt. Andere Namen kennen wir aus der vergangenen Saison.

Das Trikot-Angebot gilt so lange der Vorrat reicht. Pro Person werden maximal 2 Trikots verkauft. Viele Trikots haben die Größen XL und L. Selten ist die Größe M. Die Preise variieren zwischen € 10,- und € 40,-.

Den Startschuss für den Trikotverkauf geben wir am kommenden Donnerstag ab 17 Uhr beim öffentlichen Training in der Sporthalle Nettelstedt. Unter anderem sind Trikots von Tim Remer, Pontus Zetterman, Lukasz Gierak und Jens Bechtloff dabei. Sollten am Donnerstagabend nicht alle Trikots verkauft werden, können diese ab Freitag in der Geschäftsstelle erworben werden.