TuS verliert in letzter Sekunde mit 27:28 in Balingen

Am Samstagabend fand in der Balinger Sparkassen Arena das Spitzenspiel der 2. HBL statt, welchem die beiden Kontrahenten, HBW  Balingen-Weilstetten und TuS N-Lübbecke alle Ehre machen. Der TuS präsentierte sich in sehr guter Verfassung! Im Angriff lief´s rund, das gute Rückzugsverhalten und das Verschieben in der Abwehr machte es Katsigiannis leicht, die Bälle abzufangen. In der ersten Halbzeit legte der TuS über lange Zeit vor und Balingen glich aus. Kurz vor der Pause führte Lübbecke durch einen verwandelten Gegenstoß von Skroblien mit 10:8. Mit der Halbzeitsirene musste Lübbecke allerdings den 11:11-Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit ging´s hin und her, bis Balingen sich auf 22:19 (48.) absetzten konnte. Der TuS gab aber nicht auf und – wie schon vergangenen Sonntag  – drehte Lübbecke noch mal auf und erzielte durch Ebner das 27:27 (60.). Leider gelang Vistorop zwei Sekunden vor Schluss der Siegtreffer für Balingen.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!