Servicekräfte für die VIP-Lounge gesucht

Sei dabei und unterstütze uns, wenn wir unseren rund 250 VIP-Gästen vor, während und nach den Heimspielen des TuS N-Lübbecke einen angenehmen und schönen Abend in der VIP-Lounge der MERKUR Arena bereiten! Werde Teil des Teams, welches sich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmert und arbeite in einem besonderen und exklusiven Umfeld.

Für unsere VIP-Lounge suchen wir für unsere Bundesliga-Heimspiele zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicekräfte auf Minijobbasis.

Aufgaben Servicekraft:

• Bewirtung und Betreuung unserer VIP-Gäste
  • Getränkeausgabe hinter der Theke
  • Abräumen von leeren Gläsern und Getränkeflaschen
  • Sicherung eines reibungslosen Serviceablaufs

Wir erwarten:

• Bereitschaft, abends, am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten
  • Außerordentliche Zuverlässigkeit und hohe Motivation sowie Teamfähigkeit
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • (Berufs-)Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Wir bieten:

• Ein angenehmes und besonderes Arbeitsumfeld beim einem Klub der 2. HBL
  • Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
  • Entlohnung erfolgt auf geringfügiger Basis

Wenn du volljährig bist und Interesse hast, schreib uns gerne eine kurze E-Mail an wehmeyer@tus-n-luebbecke.de oder melde dich telefonisch in der Geschäftsstelle bei Nina Wehmeyer 05741 – 6020850.