Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Heute, Sonntag, 12.30 Uhr, ist die TSV Hannover-Burgdorf zu Gast in der Merkur Arena. Während die Nettelstedter Jungs auf dem Spielfeld um ihre ersten 2 Bundesligapunkte kämpfen, haben auch Sie die Möglichkeit auf Gewinne!

Unser Pool000-Partner, die AOK NORDWEST, verteilt am Sonntag vor der Halle Gewinnspielkarten! Mit diesen Karten haben Sie die Möglichkeit einen von 3 Gutscheinen für Merchandising-Artikel des TuS N-Lübbecke zu gewinnen!

Wie wäre es zum Beispiel mit dem neuen Trikot oder einem TuS-N-Lübbecke-Bierkistensitz? Mit einem von 3 Gutscheinen je einer im Wert von € 50,-, € 30,- und € 20,- können sich 3 TuS-Anhänger passend zum Saisonstart noch mit dem Gutschein selbst beschenken.

Die Gewinnkarten werden am Sonntag ab 11 Uhr auf dem Vorplatz der Merkur Arena von Mitarbeitern der AOK NORDWEST verteilt. Die Losbox für die ausgefüllten Teilnahmekarten befindet sich im Foyer im Haupteingang der Merkur Arena. Ausgelost werden die Gewinner dann in der Halbzeitpause.