24:32-Niederlage bei der SG BBM Bietigheim

Mit 24:32 (16:14) verliert der TuS N-Lübbecke am Freitagabend bei der SG BBM Bietigheim. Ohne die Rückraumspieler Dominik Ebner und Marek Nissen sowie die Langzeitverletzten Sven Weßeling und Florian Baumgärtner fehlten Trainer Michael Haaß die Alternativen. Insgesamt war es kein hochklassiges Spiel, beide Mannschaften leisteten sich etliche Fehler. Nach dem 1:0 durch Gerrit Genz übernahm Bietgheim zunächst die Führung, bis Peter Strosack ab der 19. Minute mit drei Treffern in Folge zum 10:9 das Match zu Gunsten des TuS drehte. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Lübbecke noch auf +3 (31.), musste jedoch beim 18:18 den Ausgleich kassieren. Die Bietigheimer Abwehr rückte nun mehr zusammen und die Lübbecker taten sich extrem schwer, Torchancen herauszuspielen. In der 51. Minute nahm TuS-Trainer Haaß noch seine letzte Auszeit, stellte auf eine offensivere Abwehrformation um, doch auch das brachte leider keinen Erfolg. Die SG BBM Bietigheim war längst in einem Rausch und so verliert der TuS mit 24:32.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!