Vorweihnachtlicher Sponsorenabend in der Wittekindsquelle

Die Mitglieder der Sponsorengemeinschaft Pool2000 haben sich am Donnerstagabend auf Einladung der GREEENFIBER Internet und Dienste GmbH in der Wittekindsquelle Bad Oeynhausen / Bergkirchen getroffen. Das Hotel hat an diesem Tag erstmals wieder seine Türen für Besucher geöffnet.

Das Team der Wittekindsquelle hat alle Poolmitglieder und das Team des TuS N-Lübbecke zu einem kulinarischen Rundgang auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Außengelände der Wittekindsquelle eingeladen. An verschiedenen Stationen konnte geschlemmt und die vorweihnachtliche Atmosphäre bei einem Glühwein genossen werden.

Ab heute, Freitag, 25. November, steht der Weihnachtsmarkt auf dem Außengelände allen Besuchern offen! Besuchen Sie noch bis Sonntag die „Adventsquelle“ und lassen Sie sich von dem frisch-renovierten Traditionshaus in den Bann ziehen!

Adresse: Hotel Wittekindsquelle, Bergkirchener Straße 476, 32545 Bad Oeynhausen

www.wittekindsquelle.de

Der TuS N-Lübbecke bedankt sich im Namen aller Sponsoren beim Team der Wittekindsquelle für die tolle Gastfreundschaft, das sehr leckere Essen und den schönen, vorweihnachtlichen Abend!