Vorbereitung auf die 2. Saisonhälfte beginnt

Es geht wieder los! 16 Tage nah dem letzten Bundesligaspiel beim HC Empor Rostock bittet TuS-Trainer Aaron Ziercke am Montagvormittag zur Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. „Die zweite Halbzeit der Saison wird unserem Team noch einmal alles abverlangen“, sind sich die TuS-Verantwortlichen einig.

Neben intensiven Trainingseinheiten in der Merkur Arena und im Terra-Fitness stehen für die Spieler vier öffentliche Testspiele bis zum ersten Pflichtspiel 2017 auf dem Programm. Gegner am 1. Februar ist der aktuelle Tabellenführer TV Hüttenberg. Tickets für das Spitzenspiel erhalten Sie im Ticket-Online-Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Den Testspielauftakt macht am kommenden Wochenende der Benthack Handball-Cup in Hamburg. Neben dem Ausrichter, HSV Hamburg, nehmen auch der TBV Lemgo und der HC Empor Rostock an dem Turnier teil. Weitere Testspiele bestreite unsere Mannschaft gegen den ASV Hamm, eine Auswahl unserer Partnervereine und GWD Minden.

Für alle Nettelstedter Freunde und Anhänger haben wir hier alle für Sie wichtigen Termine, an denen Sie die Mannschaft erleben können zusammengefasst.

Samstag, 14. Januar, 14.30 Uhr, TBV Lemgo vs. TuS N-Lübbecke, Benthack Handball Cup Vorrunde, Sporthalle Hamburg, Krochmannstr. 55, 22297 Hamburg

Samstag, 14. Januar, 16 Uhr, Spiel um Platz 3 ODER 17.30 Uhr, Finale

Mittwoch, 19. Januar, 18.30, Auswahl der Partnervereine vs. TuS N-Lübbecke, Sporthalle Haferstraße, Haferstraße 60, 49324 Melle

Montag, 23. Januar, 19 Uhr, ASV Hamm vs. TuS N-Lübbecke, Römerberg-Sporthalle, Legionärstr. 15, 59192 Bergkamen