Unsere 2. Mannschaft benötigt Unterstützung!

Am kommenden Samstag, 21. Januar, 19 Uhr, tritt unsere 2. Mannschaft beim TuS Brake zum Spitzenspiel in der Landesliga an.

Mit einem Sieg beim TuS Brake, dem derzeitigen Tabellenführer der Landesliga, würden die Jungs von Michael Jankowski ihrem großen Ziel, dem Aufstieg in die Verbandsliga, ein ganzes Stück näher kommen. Der TuS Nettelstedt liegt mit 23:3 Punkten aktuell auf dem 2. Tabellenplatz hinter Tabellenführer Brake (24:2).

Um der TuS-Mannschaft bestmögliche Unterstützung geben zu können, planen die Verantwortlichen einen Fanbus einzusetzen. Anmeldungen dafür nehmen ab sofort Jannis Kruse (Telefon 0152 – 27267372) und Achim Siebe (Telefon 0151 – 61615841) entgegen.

Abfahrt des Fanbusses ist am Samstag, 16.30 Uhr an der Sporthalle am Sportzentrum in Nettelstedt, Husener Straße.