TuS unterstützt Aktion Handball-Hilft!

Heute ist es soweit – heute durfte nicht nur die erste Tür am Adventskalender geöffnet werden, ab heute können auch wieder einmalige Handball-Erlebnisse zu Gunsten der Stiftung Deutsche Krebshilfe ersteigert werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren bietet der TUS N-Lübbecke ebenfalls allen Fans und Anhängern die Möglichkeit auf ein echtes TuS-Handball-Erlebnis mitbieten zu können.
Erleben Sie einen Heimspieltag in der Merkur Arena und seien Sie dabei, wenn die Mannschaft hoffentlich am Ende 2 Punkte bejubeln kann. Treffen Sie vor dem Spiel das Team von Trainer Aaron Ziercke beim gemeinsamen Kaffeetrinken in der VIP-Lounge der Merkur Arena. Gucken Sie bei den Physiotherapeuten vorbei, wenn die letzten Finger vor dem Match getaped werden und verfolgen Sie das Aufwärmen von der Spielerbank aus. Nach dem letzten Abklatschen vor dem Einlaufen verfolgen Sie die Begegnung von den Presseplätzen aus der ersten Reihe.
Nach dem Besuch der Pressekonferenz lassen Sie den Abend mit der Mannschaft beim gemeinsamen Abendessen in der VIP-Lounge ausklingen.

Sie möchten mitbieten?

Ab heute Nachmittag, 15.55 Uhr, geht´s mit unserem Angebot los!
Mitbieten können Sie hier!