TuS N-Lübbecke führt Digitales Ticket ein – Start des Rückrunden-Dauerkarten Verkaufs

Mit dem Verkaufsstart der Rückrunden-Dauerkarte bietet der TuS N-Lübbecke ab sofort allen Käufern von Einzeltickets und Dauerkarten auch die Versandart „Digitales Ticket“ an. Die Rückrunden-Dauerkarten für die noch 10 ausstehenden Heimspiele im Jahr 2023 des TuS in der MERKUR Arena sind ab sofort im Ticketshop des TuS und in der Geschäftsstelle erhältlich.

Mit dem digitalen Ticket können Sie flexibel nach dem Kauf entscheiden, wie das Ticket gespeichert werden soll. Entweder laden Sie sich das Ticket als bekanntes und bewährtes print@home-Ticket herunter oder Sie speichern dies als Mobile-Ticket in Ihrem Wallet.

Neben der Wahl, wie die Kunden das Ticket am Einlass nutzen möchten, besteht jetzt auch die Möglichkeit, einzelne Tickets an Begleitpersonen per WhatsApp oder E-Mail weiterzuleiten. Wenn Sie also zwei Tickets erworben haben, können Sie das nicht von Ihnen selbst genutzte Ticket an die Begleitperson weitergeleitet werden. Auch die Begleitperson kann nun für sich entschieden, wie sie das Ticket nutzen möchte: Entweder als print@home-Ticket oder als Mobile-Ticket gespeichert im Wallet. Da jede Person im Besitz Ihres Tickets ist, kann der Einlass zügiger erfolgen.

Eine Neuerung, die das Digitale Ticket betrifft, ist die Bestätigungs-E-Mail: Während bis jetzt die Tickets als PDF-Datei oder der Link für das Wallet verschickt wurden, ist das digitale Ticket im „Mein Konto“-Bereich des TuS N-Lübbecke-Ticketshops zu finden. Von dort aus kann das Ticket jetzt oder später gespeichert oder weitergeleitet werden. Die Tickets werden nicht mehr per E-Mail verschickt.

„Mit der Einführung des digitalen Tickets kommen wir den Wünschen unserer Ticketkäufer im Ticketshop nach“, sagte Torsten Appel, Geschäftsführer des TuS N-Lübbecke. „Gerade wenn eine kleine Gruppe zum Heimspiel kommen möchte oder sich jemand verspätet ist eine unkomplizierte Weitergabe des Tickets möglich“, macht Appel deutlich. „Auch für unsere Dauerkarteninhaber ist dies in Zukunft eine gute Gelegenheit das Ticket weiterzugeben, weil eine Rückgabe der Plastik-Dauerkarte nicht mehr notwendig ist!“, erläutert Appel einen weiteren Vorteil des Digitalen Tickets.

Rückrunden-Dauerkarte

Die Rückrunden-Dauerkarte umfasst alle 10 Heimspiele der Saison 2022/23, die im Jahr 2023 in der MERKUR Arena ausgetragen werden. Einen Stehplatz bekommen Vollzahler bereits zum Preis von 125,- €, ein Kinderstehplatz gibt es für 59,- €. Eine Sitzplatzkarte im Mittelblock kostet 215,-€. Eine Preisübersicht erhalten Sie hier!

Selbstverständlich können auch Geschenkgutscheine des TuS beim Kauf der Rückrunden-Dauerkarte eingelöst werden!

Sollten Sie Ihre Rückrunden-Dauerkarte als Plastikkarte im Scheckkartenformat wünschen, wählen Sie bitte im Ticketshop den Postversand aus!