TuS legt gegen Hüttenberg mit 33:28 nach

Mit 33:28 gewinnt der TuS M-Lübbecke am Mittwochabend im zweiten Spiel der Englischen Woche gegen den TV Hüttenberg und sammelt damit die Pluspunkte 38 und 39 ein. Der TuS erwischte einen sehr guten Start, legte nach dem 0:1-Rückstand einen 6:0-Lauf zum 6:1 nach 7 Minuten hin, sodass Hüttenbergs Trainer Wohlrab die erste Auszeit nahm. Der TuS ließ Hüttenberg nun gewähren und der Vorsprung schmolz zum 12:14 (22.) dahin, sodass auch Michael Haaß den Buzzer drückte. Bis zur Pause spielten die Lübbecker einen 20:16-Vorsprung heraus. Auch in der zweiten Halbzeit legte der TuS gut los, erhöhte auf 25:18 (39.). Hüttenberg stecke nicht auf, setzte durch Timm Schneider immer wieder Nadelstiche, sodass sich die Hessen nicht wirklich abschütteln ließen. Dennoch brachte der TuS einen verdienten 33:28-Sieg über die Zeit.

… ein ausführlicher Spielbericht folgt!