Ticketvorverkauf beginnt

Ab dem 19. Januar 2016 beginnt der Ticket-Vorverkauf für die restlichen acht Heimspiele des TuS N-Lübbecke in der Saison 2015/16.

Die Tickets für alle Spiele können an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Ticket-Online-Shop, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, oder in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke erworben werden. Beim Ticketerwerb in der Geschäftsstelle oder an der Abendkasse gibt es zu jedem Ticket noch einen 5,00 € Marktkauf-Gutschein gratis dazu.

Zum Auftakt, am 13. Februar 2016, erwarten Goran Perkovac und seine Mannschaft die TSV Hannover-Burgdorf, bei der sich das Team am 4. Dezember 2015 – noch unter der Leitung von Zlatko Feric und Hans-Georg „Schorse“ Borgmann – gut präsentierte. Am Ende musste das Team jedoch in eine unglückliche 28:29-Niederlage einwilligen.

Direkt eine Woche später, gastiert die HBW Balingen-Weilstetten mit ihrem neuen Trainer Frank Bergemann in der Merkur-Arena. Im weiteren Saisonverlauf stehen für die Rot-Schwarzen ganz wichtige Spiele gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf aus Leipzig und Stuttgart, sowie vom Bergischen HC an.

Ein Highlight erwartet den TuS am letzten Spieltag der laufenden Saison, wenn mit den Rhein-Neckar Löwen der derzeitige Tabellenführer und vielleicht zukünftige Deutsche Meister sich in der Merkur Arena vorstellt.
nbsp;

Die Spiele im Überblick: