Tickets gegen Essen für alle Erstklässler

Der TuS N-Lübbecke wünscht allen Erstklässlern einen spannenden Einschulungstag und vor allem viel Erfolg, Lust am Lernen und reichlich Spaß in der Schule!

Wir wissen, heute ist viel los und so ein erster Schultag ist mit allerhand Aufregung verbunden. Dennoch möchte der der TuS N-Lübbecke alle Erstklässler mit Ihren Familien in der Merkur Arena beim Heimspiel gegen TUSEM Essen begrüßen.

Dazu können alle Erstklässler 2018 bis Donnerstag, 6. September, mit ihrer Schultüte zu den Öffnungszeiten in der TuS-Geschäftsstelle vorbeikommen und für sich selbst und ihre Geschwister Freikarten für das Heimspiel gegen TUSEM Essen, 15. September, 19 Uhr, Merkur Arena, abholen.

Dann könnt ihr, liebe Schulanfänger, die Spieler schon einmal in Aktion erleben, wenn sie euch in den kommenden Schuljahren in den Ball AG´s besuchen.

Die Geschäftsstelle ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag: 10 – 13.30 Uhr
Dienstag: 10 – 13.30 Uhr und 15 – 18 Uhr