Ticketaktionen für die kommenden Heimspiele

Für die kommenden sieben Heimspiele der laufenden Saison bieten wir ehrenamtlich Tätigen, Vereinen und Schulklassen Tickets zu besonders attraktiven Konditionen an. Darum sichern Sie sich schon jetzt ihre Tickets für die kommenden Heimspiele in der Merkur Arena.

„Dankeschön!-Ticket“

Mit dem „Dankeschön!-Ticket“ möchten wir allen, die sich in Lübbecke in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren, danken.
Wie Sie an ein „Dankeschön!-Ticket“ kommen, lesen Sie hier!

„Dein Klassenausflug zum Heimspiel des TuS“

Ein weiteres Angebot halten wir für alle Schulklassen bereit: Macht als Schulklasse mit euren Lehrern einen Ausflug zu einem unserer Bundesliga-Heimspiele in der Merkur Arena und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt. Alle Preise und „Ausflugsbedingungen“ sind hier für euch noch einmal auf einen Blick zusammengefasst.

„Unser Heimspiel ist euer Auswärtsspiel“

Getreu diesem Motto möchten wir allen Sportvereinen aus der Region die Möglichkeit geben, sich ebenfalls, zu speziellen Ticketpreisen, eines unserer Heimspiele zu anzusehen. Alle Infos zur Teilnehmerzahl und Preisen finden Sie im Aktionsbereich!