Ticket-Update Benefizspiel

Für das Benefizspiel am Freitag, 26. Oktober, zu Gunsten der Deutschen Sporthilfe, haben wir in der TuS-Geschäftsstelle noch aktuell 60 Sitzplatztickets für den Innenraum A. Diese können morgen, Donnerstag, von 10 bis 13.30 Uhr und 15 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle, Gerichtsstr. 1a, erworben werden. Eine Vorab-Reservierung oder Hinterlegung der Tickets ist leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Einlass in die Merkur Arena ist am Freitag ab 17.30 Uhr. Das erste Spiel der Mühlenkreisauswahl gegen die Handball-Allstars des Deutschen Handball-Bundes wird um 18.30 Uhr angeworfen. Um 20.15 Uhr kommt es zum einzigen Mühlenkreisderby in dieser Saison. Dann trifft der TuS N-Lübbecke auf GWD Minden.