Stream-Team-Tüten für die Tafel Lübbecker Land e. V.

Vier gespendete Stream-Team Tüten von unserem Heimspiel gegen den VfL Lübeck-Schwartau haben wir heute der Tafel Lübbecker Land e. V. übergeben. Zusätzlich hat der TuS N-Lübbecke noch sechs weitere Tüten gepackt und diese ebenfalls der Tafel übergeben.

„Wir versuchen, im Rahmen unser unterschiedlichen TuS-Aktionen, regelmäßig verschiedene karitative Einrichtungen zu berücksichtigen“, sagte TuS Geschäftsführer Torsten Appel bei der Übergabe der Tüten an die Tafel Lübbecker Land e. V.. „Wir sind sicher, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel Lübbecker Land e. V. einigen TuS-Anhängern mit der Übergabe einer Stream-Team-Tüte in dieser Vorweihnachtszeit eine kleine Freude bereiten können“, so Appel weiter.

Für die Spiele während des Lockdowns wird der TuS N-Lübbecke leider keine Stream-Team-Tüten anbieten können. Der TuS N-Lübbecke möchte die Kontaktvermeidung bestmöglich einhalten. Darum ist die Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr vorerst weiterhin geschlossen und nur per E-Mail (gst@tus-n-luebbecke.de) und Telefon (05 741 – 60 20 850) erreichbar.