Stream-Team-Tickets gegen ThSV Eisenach

ACHTUNG: Alle Stream-Team-Tickets für das Spiel gegen Eisenach sind bereits verkauft!
Wir freuen uns über die große Resonanz und werden sicherlich bald wieder Stream-Team-Tickets für eines unserer kommenden Heimspiele anbieten.

ThSV Eisenach ist der nächste Heimspielgegner des TuS N-Lübbecke am Samstag, 26. Februar. Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Merkur Arena. Leider wird den TuS-Anhängern der Zutritt zur Merkur Arena noch verwehrt. Das Heimspiel kann jedoch im kostenfreien Stream unter www.sportdeutschland.TV verfolgt werden. Wie schon zu den Heimspielen in 2020 bietet der TuS N-Lübbecke jetzt wieder Stream-Team-Tickets an – zum Auftakt ein ganz Besonderes mit einr exklusiven Fanausstattung!

Zum Heimspiel gegen den ThSV Eisenach liefert Ihnen der TuS N-Lübbecke die vollumfängliche Fan-Ausstattung! Wenn Sie schon nicht die Heimspiele in der Merkur Arena verfolgen können, bringen wir Ihnen das Heimspielfeeling nach Hause! Mit dem Verkauf der Stream-Team-Tickets über unseren Ticket-Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, sich eine Heimspieltüte zu sichern.

Die erste Heimspiel-Tüte 2021 gibt es für Kinder und Erwachsene und beinhaltet jeweils mindestens elf Teile, vier davon sind eine Basisausstattung.

Kinder-Tüte

Die Kindertüte setzt sich wie folgt zusammen:

• Ein Pullover oder Shirt aus der letztjährigen Fan-Kollektion für Kinder
  • 1 Shirt aus dem Trainingsbetrieb (Spielergrößen)
  • 2 unterschiedliche Stickerbögen
  • Eine Cappy
  • Einen 5,- EURO-Marktkaufgutschein

Zu der Basisausstattung kommt noch eine individuelle Ausstattung, die je Tüte variiert, hinzu. Dies kann zum Beispiel eine Trinkflasche, TuS-Wimpel, TuS-Pin oder -Schlüsselanhänger sein.

Erwachsenen-Tüte

Auch bei der Tüte für die großen TuS-Fans gibt es eine Basis- und eine individuelle Ausstattung. Zur Basisausstattung gehören

• 1 Shirt oder Pulli aus der letztjährigen Fan-Kollektion
  • 1 Shirt aus dem Trainingsbetrieb
  • 1 CD mit dem offiziellen TuS-Song „Mit Herz und Hand“
  • 1 Schlüsselanhänger
  • Einen 5,- EURO-Marktkaufgutschein

Die Individuelle Ausstattung setzt sich unter anderem aus einer Snap-Back (Cappy), Seidenschals, Wimpel und vielem mehr zusammen.

Wir weisen darauf hin, dass der Inhalt in den Tüten variiert! Eine Auswahlmöglichkeit der Tüten gibt es leider nicht!

Die Stream-Team-Tickets kosten 24,- EURO (Kinder 21,- EURO) und sind ausschließlich im Ticket-Online-Shop, www.eventimsports.de/ols/luebbecke, erhältlich. Die Heimspielausstattung kann ab Donnerstag, 25. Februar, 15 Uhr, kontaktlos an der TuS-Geschäftsstelle abgeholt werden.

Der 5,- EURO Einkaufgutschein kann ausschließlich gegen Abgabe des ausgedruckten Print@Home-Tickets an der Information des Marktkaufs Lübbecke eingetauscht werden!.

ad_streamteam