Sportbar-Talk: Einladung zur 3. Auflage

Wie auch beim letzten Heimspiel vor drei Wochen gegen den TVB Stuttgart findet vor dem Spiel jetzt, am Sonntag, 4. März, wieder der Sportbar-Talk statt. Gäste in der Sportbar sind aller Voraussicht nach die beiden zur Zeit verletzten TuS-Spieler Kenji Hövels und Tim Remer sowie der Geschäftsführer des TV Hüttenberg Lothar Weber.

Bei Christian Spönemann plaudern die drei Gäste ab 11.45 Uhr und werfen mit ihnen gemeinsam ein Blick auf das anstehende Match in der Merkur Arena. Auch wird der aktuelle Gesundheitszustand der beiden TuS-Profis Thema der Unterhaltung sein.

Lothar Weber wird sicherlich auch, als langjähriger Geschäftsführer des TVH, einiges zu erzählen haben. Legte die erste Mannschaft in den vergangenen Jahren einen Durchmarsch von der 3. Liga bis in die DKB Handball-Bundesliga hin.