Sponsoren und Dauerkarteninhaber treffen die Mannschaft

Sponsoren und Dauerkarteninhaber konnten wir in den vergangenen Tagen in der MERKUR Arena zu einer exklusiven Trainingseinheit begrüßen. Die Bundesligamannschaft trainierte wie gewohnt unter Anleitung von TuS-Trainer Emir Kurtagic und zwischendurch erklärte er den Zuschauern sein Vorgehen.

Am Montagabend stand eine Einheit Zirkeltraining an, Dienstag folgte dann die Taktik-Einheit mit einüben verschiedener Spielsysteme.

Im Anschluss an den sportlichen Teil stellten sich Emir Kurtagic, Rolf Hermann und die drei Neuzugänge Tom Wolf, Havard Asheim und Tin Kontrec den Fragen von Moderator Christian Spönemann. Auch wurden Fragen aus dem Publikum beantwortet und Torsten Appel hat über das geplante Ticketing für die neue Saison informiert.

[gridgallery id=”28606″ columns=”2″ resolution=”500″]