Spielplan für die Saison 2022/23 in der 2. HBL steht – TuS startet mit Auswärtsspiel in Hagen

Nach einer finalen Abstimmung am 18. Juli gab die Handball-Bundesliga den offiziellen Spielplan für die Saison in der 2. HBL bekannt. Der TuS N-Lübbecke startet am Freitag, 2. September um 19.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim VfL Eintracht Hagen in die Spielzeit. Auch in diesem Jahr können alle Spiele kostenfrei im Stream bei Sportdeutschland.TV verfolgt werden.

Das erste Heimspiel findet eine Woche darauf, am Freitag, 9. September um 19.30 Uhr gegen den HSC 2000 Coburg statt. Das letzte Heimspiel in 2021 findet bereits am 17. Dezembergegen die SG BBM Bietigheim statt. Am 2. Weihnachtstag, 17 Uhr, tritt der TuS noch einmal auswärts bei der HSG Konstanz an.

Nach der WM-Pause geht´s für Peter Strosack und Co. am 3. Februar mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger 1. VfL Potsdam los, bevor eine Woche später das Rückspiel gegen Hagen, 11. Februar, 19 Uhr, folgt.

Das letzte Heimspiel findet am 3. Juni in der MERKUR Arena statt. Gegner ist an diesem Abend die HSG Konstanz. Zum letzten Saisonspiel tritt der TuS am 7. Juni um 19 Uhr in Potsdam an.

Den kompletten Spielplan mit allen 38 TuS-Partien können Sie hier nachlesen!