Rückrunden-Dauerkarte: 9 Heimspiele für nur 88,- €

Seien Sie dabei und verpassen Sie in der Rückrunde 19/20 kein Heimspiel des TuS N-Lübbecke mehr! Freuen Sie sich auf 9 Heimspiele auf ihrem Stammplatz in der Merkur Arena. Ab sofort können Sie Ihre Rückrunden-Dauerkarte im Ticket-Online-Shop oder in der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke bestellen.

Fünf Heimspiele in der Merkur Arena liegen bereits hinter dem TuS N-Lübbecke. In diesem Jahr folgen mit dem VfL Lübeck-Schwartau am kommenden Wochenende, 16. November, 19 Uhr, dem ASV Hamm-Westfalen (29. November) und dem Handball Sport Verein Hamburg (14. Dezember) noch drei hochkarätige Gegner in der 2HBL.

Für die verbleibenden 9 Heimspiele ab Januar 2020 bietet der TuS N-Lübbecke in diesem Jahr wieder eine Rückrunden-Dauerkarte an. Highlights der Rückrunde 19/20 sind die Heimspiele gegen den HSC 2000 Coburg (7. Februar), den VfL Gummersbach (6. März) oder die SG BBM Bietigheim (21. März). Stehplatzkarten erhalten Sie bereits zum Preis von 88,- € (Kinder 28,- €), Sitzplatzkarten im Mittelblock kosten 160,- €.

Zu allen Rückrunden-Dauerkarten gibt es zusätzlich die Stempelkarten für die 5,- € Einkaufsgutscheine vom Marktkauf Lübbecke.

Bestellformular

Bestellung im Ticket-Online-Shop